Author Topic: Upcoming Hotfix luckily concerns Long Tom  (Read 289 times)

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Offline Shin'ichi "K4t0o" Takeda

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Upcoming Hotfix luckily concerns Long Tom
« on: 07. September 2016, 14:52:49 »
Hot-fix Scheduled for 07-SEP-2016 3PM PDT
Quote
• Long Tom Artillery: Maximum Amount of Damage per Component exposed to the blast has been reduced to 30 (from 120). Firing delay has been increased to 8 seconds (from 7 seconds). It is important to note that the changes to damage falloff from the May 17th patch are still in place.

Das sind dochmal gute Nachrichten.
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Offline Hachirou "Phidias86" Girisha

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Re: Upcoming Hotfix luckily concerns Long Tom
« Reply #1 on: 07. September 2016, 19:12:10 »
Heißt sehr viel weniger Long-Tom-Tote. Sehr gut. Bei max 30 DMG pro Komponente sind nur Lights und einige Mediums noch in Todesgefahr (Cockpittreffer mal ausgeschlossen... Wer guckt auch schon direkt in die Explosion  :mrgreen:). Damit wird jeder, der getroffen wird zwar merklich angeknackst, aber kaum einer wird in den ersten Wellen (Assault/Heavy) daran zugrunde gehen. Wird jetzt wohl v.a. bedeuten, dass man sich gut überlegen muss, welchen Körperteil man in Richtung des Einschlagpunktes dreht, um Schaden oder ggf. Criticals gegen wichtige Waffen zu vermeiden...

Heißt aber auch, dass die Relevanz von erfolgreichem Scouting weiter reduziert wird. Kann man mögen, muss man aber nicht. Insgesamt dürfte es für die recht gerninge FW-Auslastung aber wohl förderlich sein. Schon um Frust bei Gelegenheitsspielern zu verringern...
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