Author Topic: Resistance mech sale 35%  (Read 299 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline WaggghBozz

• Kashira (Talon Sergeant)
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
Resistance mech sale 35%
« on: 02. March 2017, 18:57:55 »
Hallo  zusammen. Grade ist ja der oben genannte  Sale gestartet. Ich bin noch am überlegen  welche Mechs und Varianten sich davon lohnen würden. Ich denke eine  habe ich schon gefunden, den Wolfhound - 2. Mit etwas umbauen denke ich ist er sehr gut.  Doch was könntet ihr mir noch empfehlen? 

:denk:
« Last Edit: 02. March 2017, 19:22:36 by WaggghBozz »
Wer siegt hat gewonnen ! 😎

Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆
MedalsMembership - 20 Years Recon by Force 

Offline Onai "Oni" Tekimata

• Executive Officer
  • Chu-sa (Lieutenant Colonel)
  • Medal of Activity 1st Class
  • *
    • View Profile
    • Dieron Military Academy
  • CMS Profile Link
    • Kurita Kyokujitsu sho
    • MWO Tournament Series (Beta)
    • MWO World Championships 2016
    • Tukayyid 1
    • Tukayyid 2
    • Tukayyid 3
    • Inner Sphere Wars Season 1
    • Inner Sphere Wars Season 2
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2014
    • Chaptertreffen 2015
    • Chaptertreffen 2016
    • Chaptertreffen 2017
Re: Resistance mech sale 35%
« Reply #1 on: 03. March 2017, 06:20:28 »
Der Griffin 2N ist sehr gut. Den kann ich empfehlen ist bei uns sowas wie der Standard Medium fürs Scouting.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"
MedalsMembership - 4 Years Gunner - Elite Sharpshooter - 3rd Class Supporter - Silver Brawler - Veteran Marksman - Veteran Scout - Master Der Quotentote I can has killz Purple Heart Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Legendary Lance LOTM - Bronze Recon by Force 

Offline Hoshi "Terry" Toranaga

• Staff Member
  • Tai-i (Captain)
  • Medal of Activity 3rd Class
  • *
  • Kitsune
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #2 on: 03. March 2017, 07:47:55 »
Hoshi "Terry" Toranaga

MedalsMembership - 1 Year Gunner - Nemesis Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Silver Ehrenschuss - Silver Supporter - Platin Brawler - Master Marksman - Elite Tsunami Scout - Veteran Eye of the Dragon I can has killz Last man standing Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force 

Offline WaggghBozz

• *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #3 on: 03. March 2017, 07:50:41 »
Thx, das werde ich  mir  schonmal  merken,  aber es geht mir gerade nur um die im 35% Sale angebotenen Mechs.  Steht auf der MWO Homepage.
Das wären: Urbanmech,Panther, Wolfhound, Crab, Enforcer, BlackKnight, Grasshopper, Zeus, Mauler und King Crab, soweit ich nichts vergessen habe. Den Wolfhound - 2 habe ich mir ja schon zu gelegt. Vom Zeus wurde mir abgeraten, da die Hardpoints bzw. auch der riesige Seitentorso nicht vorteilhaft sind hier bei MWO. Der Mauler zb. ist mir aber empfohlen worden, nur welche Variante sollte ich da wählen?

Offline Hatake "Storyteller" Matsumura

• Regimental Commander
  • Tai-sa (Colonel)
  • Legendary Poster
  • *
  • Shikata ga nai.
    • View Profile
    • Storytellers Mechwerkstatt
  • CMS Profile Link
    • MWO Tournament Series (Beta)
    • Tukayyid 2
    • Tukayyid 3
    • 3025 Season 1 - Solaris VII - 3025 Classic Tournament
    • 3025 Season 2 - 3025 Stockmech Tourney
    • Inner Sphere Wars Season 1
    • Inner Sphere Wars Season 2
    • Outpost Kampagne
    • Steiner vs. Kurita
    • Chaptertreffen 2013
    • Chaptertreffen 2014
    • Chaptertreffen 2015
    • Chaptertreffen 2016
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #4 on: 03. March 2017, 09:00:02 »
Aktuell ist der MX90 zu empfehlen, allein wegen der Quirks. Mit der Einführung des neuen Skill-Systems wird das natürlich anders.
Dennoch, mir gefällt der MX90 richtig gut. Prima Defensiv-Mech für Invasion-Gefechte.
MedalsMembership - 20 Years Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Silver Goliath vs David - Bronze Supporter - Platin Brawler - Master Marksman - Elite Tsunami Scout - Master Eye of the Dragon I can has killz Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance 

Offline Hachirou "Phidias86" Girisha

• Sho-ko (Sergeant Major)
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
« Reply #5 on: 03. March 2017, 18:54:11 »
Zu den Mediums:
Crab ist durchaus zu empfehlen. Recht solides und ausgeglichenes Teil und schön mobil. Vom Punch her dem Griffin zwar immer unterlegen, aber halt 5 Tonnen leichter, ein bisschen mobiler und keine Muni-Beschränkung...

Enforcer hat bei der sehr gut bewerteten 4R-Variante den Nachteil, dass alle Waffen an einer Seite und am Arm hängen. Letzterer wird sehr schnell weggeraucht, wenn du im direkten Schlagabtausch bist. Außerdem ist es bei gerade mal so 90km/h nicht immer einfach in die Flanke oder den Rücken der Gegner zu kommen, was einen Medium quasi um seine Hauptfunktion auf dem Schlachtfeld bringt...
MedalsMembership - 1 Year Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Platin Supporter - Gold Brawler - Veteran Marksman - Elite Tsunami Scout - Veteran Der Quotentote Eye of the Grand Dragon I can has killz Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force 

Offline Hoshi "Terry" Toranaga

• Staff Member
  • Tai-i (Captain)
  • *
  • Kitsune
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #6 on: 03. March 2017, 19:55:11 »
Die hier sind gut (derzeit und auch in Zukunft denke ich):

Hoshi "Terry" Toranaga

MedalsMembership - 1 Year Gunner - Nemesis Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Silver Ehrenschuss - Silver Supporter - Platin Brawler - Master Marksman - Elite Tsunami Scout - Veteran Eye of the Dragon I can has killz Last man standing Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force 

Offline WaggghBozz

• *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #7 on: 04. March 2017, 14:15:33 »
Thx für die bisherigen Antworten.  Habe den BL-6-KNT im PTS mal getestet. Ist ja ganz nett, aber auch eine ganz schöne Hitzekiste. Hatte mit dem oft Shotdowns und das nur auf dem Testgelände.Ist nichts geskillt, aber trotzdem. Den Mauler MX90 habe ich mir geholt, aber irgendwie bekomme ich nur 4x AC 5 reingebaut, ist mir ein Rätsel wie das oben gezeigte Build gebaut werden kann, denn mir fehlt bei gleichen Angaben immer noch freie Tonnage für die 5. AC 5.  :denk:

Offline Hachirou "Phidias86" Girisha

• Sho-ko (Sergeant Major)
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
« Reply #8 on: 05. March 2017, 02:37:16 »
Thx für die bisherigen Antworten.  Habe den BL-6-KNT im PTS mal getestet. Ist ja ganz nett, aber auch eine ganz schöne Hitzekiste. Hatte mit dem oft Shotdowns und das nur auf dem Testgelände.Ist nichts geskillt, aber trotzdem. Den Mauler MX90 habe ich mir geholt, aber irgendwie bekomme ich nur 4x AC 5 reingebaut, ist mir ein Rätsel wie das oben gezeigte Build gebaut werden kann, denn mir fehlt bei gleichen Angaben immer noch freie Tonnage für die 5. AC 5.  :denk:
Standard-Enginge, nicht XL; Endosteel an; Armor runtergeschraubt an unwichtigen Stellen? Das wären so die klassischen Kandidaten...  :denk:

Ansonsten: Wenn du bei den smurfy-Links von Hoshi auf "view full loadout" clickst, kommst du in der Detailanzeige raus, die die Slots und Tonnage wie bei MWO darstellt...
MedalsMembership - 1 Year Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Platin Supporter - Gold Brawler - Veteran Marksman - Elite Tsunami Scout - Veteran Der Quotentote Eye of the Grand Dragon I can has killz Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force 

Offline WaggghBozz

• *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #9 on: 05. March 2017, 14:55:07 »
Thx, habe es nochmal ausprobiert  und ja, es funzt mit einer kleineren Standart Engine, so der MX90 die  5x  AC 5 er aufnehmen kann. Die Engine fehlt noch, wird später eingebaut. Damit komme ich zu einem weiteren Punkt. Ich habe zwischen dem BlackKnight und dem Grasshopper im PTS  herumprobiert  und bin,  zu dem Schluß  gekommen, das momentan mir der Grasshopper besser nutzen würde. Etwas unschlüssig bin ich noch bei der Varianten  Wahl. Es wäre für mich relevant die P und die H Variante. Wobei ich schon bemerkt habe das die Hardpoints bei der P Variante insgesamt  besser liegen und weit oben. Die H Varianten   hat als Vorteil den Wärmeeffizient Quirk, das läst ihn weniger schnell überhitzen., dafür müste ich aber Laser in den Armen einbauen, andererseits hat diese Variante aber noch einen Missile Hardpoint im oder am Kopf das läst einen Mix aus Lasern und Missile zu, auch sehr interessant.  Vielleicht  liege  ich aber auch mit der P und H Variante  ganz falsch und ihr wisst  erfahrungsgemäß  eine bessere Variante.  Naja, sagt ihr mir bitte mal eure Meinungen dazu. Denn ich will mir heute eine davon zulegen.  :-D
Achja und die Engine des Grasshopper  past dann super in den Mauler, da ich dem Grasshopper  eine andere neue spendieren würde.  ;)
« Last Edit: 05. March 2017, 15:33:31 by WaggghBozz »

Offline Izamu "Exard" Noguchi

• Rekrutierungsoffizier a.D.
  • Chu-i (Lieutenant)
  • Activ Poster
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #10 on: 05. March 2017, 17:07:58 »
Grasshopper H , Wolfhound-2, Crab27B....alle drei sind Stammspieler in meinen Dropdecks.

Resistance 2 mit, das mit Wolfhound und Crab kann ich uneingeschränkt empfehlen, auch wegen den Farben und Kurita-Items. Das andere Paket......da mag ich nur den Grasshopper so wirklich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

MedalsMembership - 1 Year Conquerer of Planet Gunner - Grim Reaper Brawler - Master Marksman - Elite LRM Boot - Veteran Tsunami Scout - Master Der Quotentote Kamikaze Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force