Author Topic: Der Roughneck  (Read 132 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Izamu "Exard" Noguchi

• Rekrutierungsoffizier a.D.
  • Chu-i (Lieutenant)
  • Activ Poster
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • MWO World Championships 2016
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
Der Roughneck
« on: 17. April 2017, 11:21:26 »
Ich bin jetzt schon begeistert  von der Kiste. Hohe Hardpoints, Strukturquirks UND Armorquirks, ordentliche  Waffenquirks und Tonnage technisch perfekt für Invasion.

Für alle die gerne Heavies fahren und die auf Mobilität verzichten können zugunsten von HP und ggf. was Neues fürs Dropdeck suchen -> Klare Kaufempfehlung. Die Standardvariante scheint mir recht speziell im Vergleich, von daher Vorsicht beim Collector's Pack
Aber der Hero ist sowas von gekauft: 4 Energy und 2 Ballistik mit 15% Cooldown und -30% Jam. Leider sind die Ballistics in den Armen ansonsten geile Kiste.

Die eine Variante hat 2x  Ballistik und 4x Missile. 4x SRM4 und 2xAC2 oder 5er könnten passen was nen recht einzigartiger Build ist. Interessante Builds bringt der Roughneck jedenfalls wohl auch mit. Da Bis auf die Energievariante alle mindestens 2x Ballistik haben, wird das nen Mech, der wohl meist mit XL (280 oder 300) gefahren wird.

Gut angelegte 35$ meinerseits. Builds für Standardpack + Hero werde ich ab Wochenende in meinem Profil/Mechhangar hinzufügen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
« Last Edit: 17. April 2017, 12:12:14 by Izamu "Exard" Noguchi »
MedalsMembership - 1 Year Conquerer of Planet Gunner - Grim Reaper Brawler - Master Marksman - Elite LRM Boot - Veteran Tsunami Scout - Master Der Quotentote Kamikaze Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force 

Offline Roughneck AoD

• Sho-ko (Sergeant Major)
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Outpost Kampagne
Re: Der Roughneck
« Reply #1 on: 22. April 2017, 18:16:28 »
Moin,

kurze Frage zur Challenge - bekommt man mehrmals den Leaderboardaward, wenn man sich mit mehreren Varianten qualifiziert?

Greetz Roughneck 😉
MedalsMembership - 4 Years Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Veteran Lance Recon by Force 

• Chu-i (Lieutenant)
  • Activ Poster
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #2 on: 22. April 2017, 18:59:51 »
Ich gehe davon aus, ja.....weiß es aber nicht wirklich, da ich immer nur mit einer Variante punkten konnte in der Vergangenheit.
 Ich wollte das Warhorn für den Reaver und den 1C. Sieht bislang gut aus. Wenig Konkurrenz.
« Last Edit: 22. April 2017, 19:04:47 by Izamu "Exard" Noguchi »
MedalsMembership - 1 Year Conquerer of Planet Gunner - Grim Reaper Brawler - Master Marksman - Elite LRM Boot - Veteran Tsunami Scout - Master Der Quotentote Kamikaze Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force 

• Chu-i (Lieutenant)
  • Activ Poster
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #3 on: 22. April 2017, 20:56:51 »
Meine Builds für den Reaver und den 1C, die anderen Varianten gefallen nicht:

Witzigerweise fährt TheB33f den 1C genauso. Reiner Brawler.

Reaver-Build ist ungewöhnlich heiß durch die hohe RoF der UACs und den ungequirken med pulsern. Hab jetzt 2x efficiencies, da kann man sicher nen double in Panzerung umwandeln. Ansonsten guter Dakka mit präziser Laserunterstützung im Nahkampf. Geht sicher auch mit normalen Meds und mehr heatsinks + volle Panzerung.

EDIT: Auch im Profil bei mir hinterlegt.
« Last Edit: 22. April 2017, 22:04:55 by Izamu "Exard" Noguchi »

Offline Roughneck AoD

• Sho-ko (Sergeant Major)
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Outpost Kampagne
« Reply #4 on: 26. April 2017, 09:02:21 »
Moin,

Ich kann meine Frage mit 'ja' beantworten... Dreimal drei items bekommen...

Greetz Roughneck
MedalsMembership - 4 Years Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Veteran Lance Recon by Force