Author Topic: Figuren-Maler gesucht!  (Read 52 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mercur

  • Kashira (Talon Sergeant)
  • Activ Poster
  • *
  • Posts: 216
  • Gender: Male
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tsuneni Yotogi Orden
Figuren-Maler gesucht!
« on: 13. May 2017, 09:42:07 »
Hi Leute,
da ich aktuell wieder mal am Umbau, Umstellen und Ausmisten meiner (zu) vielen Figuren-Sammlungen bei WH 40.000 bin, stehe ich wieder mal vor dem Problem, dass sich in vielen dieser Einheiten noch immer kleine Lücken auftun.
 :wall:

Das liegt da dran, dass ich zwar ein halbwegs brauchbarer Modellbauer bin aber nur für Flugzeuge und gelegentlich einen Trukk für meine riesige Ork-Armee oder eine "Vulture" für meine Elysianer. Bei Figuren bin ich aber echt schwach und daher gingen diese immer als Aufträge an diverse Maler. Leider sind die mittlerweile alle 6 (!) vom RL überrollt worden und jetzt habe ich überall noch ein paar kleine Lücken in den Sammlungen.
 :denk:

Wer also gut basteln und bemalen kann bzw. einen guten Maler zur Hand hat, könnte ja mal bitte mit mir in Kontakt treten. Zwar zahle ich relativ gut, muss aber auch vorabfügen, dass ich dafür was erwarte. Zum einen bin ich Pünktlichkeitsfanatiker und beim Basteln will ich keine Grate oder Klebestellen sehen und die Bemalung sollte schon einen etwas gehobenen Standard bieten. Praktisch würde ich ein Päckchen mit je 1-2 Mustern und die Bausätze od. schon gebauten und grundierten Figuren schicken.
 :keule:

Aktuell wären bei mir folgende Kleinaufträge dringend:
2x Sentinels mit Piloten für Elysianer (ungebaut)
1x Watchmaster (ungebaut) und 2 Marines für Deathwatch
2x Tech-Priest für die Elysianer (ungebaut)
2x Orks und 1x Grot (Trukk-Besatzung)

Langfristig wären auch größere Aufträge möglich - bis hin zu ganzen Armeen (Truppweise)... falls jemand seine Kasse auffüllen muss.
 :roll:

P.S. : Ich brauche auch noch einen Decal-Satz von Forgeworld für die Elysianer, der ist leider aktuell nicht mehr auf Lager und ich habe noch 2x unbemalte "Vendettas" - wer hat und nicht mehr braucht... HER DAMIT!!!
 :motz:
Lieber tot als Zweiter!
MedalsMembership - 2 Years Ehrenschuss - Silver Scout - Veteran Der Quotentote Eye of the Dragon Eye of the Grand Dragon Kamikaze Last man standing Recon by Force