Author Topic: Moin moin - Ich lass mich auch mal wieder blicken  (Read 61 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Wrathful Scythe

• Kashira (Talon Sergeant)
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • MWO Tournament Series (Beta)
    • 3025 Season 2 - 3025 Stockmech Tourney
Moin moin - Ich lass mich auch mal wieder blicken
« on: 20. July 2017, 14:15:35 »
Moin

Mein Name dürfte vielleicht dem einen oder anderen noch was sagen. 2013 bin hier beigetreten, 2015 hab ich euch verlassen um CW aus der Clansicht zu spielen und bin den GCGB beigetreten. Nach einiger Zeit herrschte dann allerdings flaute und ich habe mich auch dort verabschiedet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch mein Ziel alle Chassis gemastert zu haben erreicht und MWO niedergelegt. (Eine Sache, die mit dem Skilltree nun bedeutungslos ist. :x )
Nach einer Pause bin nun seit nen paar Tagen wieder aktiv am MWO spielen und dachte mir, dass meine Dienste hier vielleicht wieder einen Platz finden.

Zu mir: Michael ist mein Name, bin nun 23 Jahre alt und spiele MWO seit Sommer 2013. Erfahrung habe ich bereits hier bei der 36th und bei GCGB gesammelt. Mein Roster ist gefüllt mit allen mögliche Mechs, IS und Clan zugleich, weswegen ein Wechsel kein Problem darstellt. Skilltechnisch würde ich mich im oberen Mittelfeld einordnen, sowas ist allerdings selbst schlecht einzuordnen. Meine XP Leiste ist auf Tier 1 ausgefüllt. Macht aus der Information was ihr wollt.  :P

Ansonsten gibts es nicht viel zu erzählen. Sollten noch Fragen bestehen braucht keiner schüchtern sein.

Gruß
Michael

MedalsMembership - 1 Year Gunner - Nemesis Supporter - Platin Marksman - Elite Eye of the Dragon Kamikaze 

Offline Hatake "Storyteller" Matsumura

• Regimental Commander
  • Tai-sa (Colonel)
  • Legendary Poster
  • *
  • Shikata ga nai.
    • View Profile
    • Storytellers Mechwerkstatt
  • CMS Profile Link
    • MWO World Championships 2016
    • Tukayyid 2
    • Tukayyid 3
    • 3025 Season 1 - Solaris VII - 3025 Classic Tournament
    • Inner Sphere Wars Season 1
    • Inner Sphere Wars Season 2
    • Outpost Kampagne
    • Steiner vs. Kurita
    • Chaptertreffen 2013
    • Chaptertreffen 2014
    • Chaptertreffen 2015
    • Chaptertreffen 2016
    • Chaptertreffen 2017
Re: Moin moin - Ich lass mich auch mal wieder blicken
« Reply #1 on: 20. July 2017, 14:30:15 »
Hi Wrathful!

Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. :-) Haben uns ja die Tage im Spiel gesehen.

Ich denke, Du kennst das Prozedere noch: Am Sonntagabend entscheiden wir während der Stabssitzung über Neu- und Wiederaufnahmen.
Bis dahin bist Du herzlich eingeladen, mit uns zu droppen und natürlich auf dem TS vorbei zu kommen.

Grüße
Storyteller
MedalsMembership - 20 Years Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Silver Goliath vs David - Bronze Supporter - Platin Brawler - Master Marksman - Elite Tsunami Scout - Master Eye of the Dragon I can has killz Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance 

Offline Hoshi "Terry" Toranaga

• Staff Member
  • Chu-i (Lieutenant)
  • Medal of Activity 3rd Class
  • *
  • Kitsune
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #2 on: 20. July 2017, 15:12:33 »
Ja klar gerne am TS kommen und mitmachen, wir freuen uns :)

LG vom Clan Nova Cat
Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga

MedalsGunner - Nemesis Vanquisher of Armies Ehrenschuss - Silver Ehrenschuss - Silver Supporter - Platin Brawler - Master Marksman - Elite Tsunami Scout - Veteran Eye of the Dragon I can has killz Last man standing Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Recon by Force 

Online John MacAllister

• Technical Manager
  • Sho-sa (Major)
  • Medal of Activity 1st Class
  • *
  • Kells Kojoten
    • View Profile
    • Error42.de
  • CMS Profile Link
    • Tsuneni Yotogi Orden
    • MWO World Championships 2016
    • Tukayyid 1
    • Tukayyid 2
    • Tukayyid 3
    • 3025 Season 1 - Solaris VII - 3025 Classic Tournament
    • Inner Sphere Wars Season 1
    • Outpost Kampagne
    • Steiner vs. Kurita
    • Chaptertreffen 2013
    • Chaptertreffen 2014
    • Chaptertreffen 2015
    • Chaptertreffen 2016
    • Chaptertreffen 2017
« Reply #3 on: 23. July 2017, 18:26:50 »
Willkommen zurück,

Du bist fürs Forum wieder voll freigeschaltet. Auch für Alte Hasen ist der internen Thread: - Erste Schritte in der 36th Dieron oder „Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?“ - ganz hilfreich um sich wieder rein zu finden.

Sag einfach Bescheid wenn deine Geisterbär Verpflichtung abgelaufen ist dann bekommst Du den Unit Invite.

Beste Grüße

Mac
MedalsMembership - 4 Years Conquerer of Planet Gunner - Legend David vs. Goliath - Gold Ehrenschuss - Silver Goliath vs David - Silver Supporter - Gold Brawler - Veteran Marksman - Veteran LRM Boot - Master Tsunami Der Quotentote Eye of the Grand Dragon I can has killz Kamikaze Last man standing Purple Heart Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Elite Lance LOTM - Bronze Onkel Toms Auge - Bronze Recon by Force