Author Topic: SC: Missiles im Angebot (Bug?)  (Read 48 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Yuudai "Yogibear" Kuma

• Kashira (Talon Sergeant)
  • Activ Poster
  • *
  • Schlauer als der Durchschnitts-Bär
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    SC: Missiles im Angebot (Bug?)
    « on: 08. August 2017, 18:52:02 »
    Mir ist aufgefallen, dass das Paket mit 8 Stück Nova Pyrotecnica Viper III (wahrscheinlich seit ewigen Zeiten?) eine Ausnahme im Electronic Access Store darstellt. Es kostet nur 800 REC. Alle anderen Size 3 Missiles kosten 2.800 REC. Möglicherweise hat man die 2 vor der 800 vergessen    :mrgreen:

Ein Vergleich der Size 3 Missiles im Voyager Direct Store zeigt, dass sie dort alle dasselbe kosten: 28.000 UEC (was übrigens schweineteuer ist, wenn man beachtet, dass man derzeit in der UEC-Bank dafür 28 US$ zu bezahlen hätte - aber ich bin ziemlich sicher, dass das nicht so bleibt - und andererseits sollte man die UEC ja erspielen, statt Echtgeld dafür zu bezahlen).

Da ich schon einige REC erspielt habe, hab ich mir ein Paket Viper III für 800 REC ausgeliehen. In der derzeitigen Alpha 2.6.3 kann ich die Missiles im Arena-Commander sieben beliebige Spieltage lang verwenden/testen.

Vermutlich ändert sich das mit der kommenden Alpha 3.0. Es könnte alles gewiped werden - REC und/oder Ausgeliehenes. Die 800 REC für die Viper III könnten auf 2.800 REC korrigiert oder auf einen ganz anderen Preis festgelegt werden. Aber 3.0 ist ja noch nicht da    :(

Also jeder Schnäppchenjäger sollte sich selbst überlegen, ob es für ihn Sinn macht, sich jetzt diese Missiles auszuleihen. Auf jeden Fall wollte Euch diesen entdeckten "Pickenick-Korb" (-71,4%) nicht vorenthalten.

Gruß,
    Yogibear
    « Last Edit: 08. August 2017, 18:56:32 by Yuudai "Yogibear" Kuma »
    MedalsMembership - 3 Years Gunner - Nemesis Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Bronze Goliath vs David - Bronze Supporter - Platin Brawler - Master Marksman - Veteran LRM Boot - Veteran Taifun Scout - Veteran Der Quotentote Eye of the Dragon I can has killz Last man standing Purple Heart Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Veteran Lance