Author Topic: The Daily Dose by Baradul/Molten Metal  (Read 90 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Shin'ichi "K4t0o" Takeda

• Counselor
  • Sho-ko (Sergeant Major)
  • Medal of Activity 3rd Class
  • *
  • Vertrauensoffizier Ansprechpartner
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • MWO World Championships 2016
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2016
The Daily Dose by Baradul/Molten Metal
« on: 17. August 2017, 14:03:24 »
Liebe Drachen,

viele von euch werden sicherlich Baradul aka Molten Metal kennen. Er postet quasi täglich auf YouTube Builds, die in der Regel sehr interessant sind. Jedes Video dauert ca. 15 Minuten und am Anfang erhält man gute Einblicke in seine Skillung und Gedanken. Natürlich sind seine Builds keine Sieggarantie. Mich inspirieren sie jedoch immer wieder. Baradul gibt selbst an, dass er von 10 Spielen für das Video die besten zwei nimmt und auch er eine 50/50 Chance auf einen Sieg hat. Nundenn, hier ein paar Videos, an deren Builds ich mich angenähert habe.

Eine generelle Empfehlung meinerseits ist der WHM-6R mit zwei LB20. Das Ding fetzt...im wahrsten Sinne des Wortes..

Den hier probiere ich zur Zeit aus. Ich denke allerdings, dass er eher fürs QP taugt. Einaml 200dmg und einmal 600dmg bisher..
...ich habe allerdings ER ML, TC1 und eine Light Engine drin.
Edit: UND DIE KISTE WIRD EINFACH NICHT HEIß! (Onai! :P)

Man muss ihn einfach lieben!

Das steht als nächstes auf der Speisekarte...

Viel Spaß bei der Buildsuche!

Lieben Gruß
Kato
« Last Edit: 17. August 2017, 14:06:27 by Shin'ichi "K4t0o" Takeda »
MedalsMembership - 1 Year Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Bronze Sharpshooter - 3rd Class Brawler - Legend Brawler - Veteran Marksman - Veteran LRM Boot - Veteran Taifun Scout - Veteran Eye of the Grand Dragon Purple Heart Killer Commando - Veteran Lance Recon by Force 

Offline Carl Nilfgaard

• Kashira (Talon Sergeant)
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
Re: The Daily Dose by Baradul/Molten Metal
« Reply #1 on: 17. August 2017, 18:19:33 »
Haha, ja das kenn ich. Er hat durchaus spaßige Builds im Programm. Aktuell fahre ich einen Build abgeschaut mit 1xAC20 + 2 Snub-Nose in meinem Warhammer 6R. Ist natürlich wirklich Brawly aber macht ordentlich Pinpoint-Damage und pflückt wenn er zum Einsatz kommt ganz schön was weg. Beste Runde bisher waren 4 Kills und 725 Damage im PUG.
MedalsGunner - Skilled Ehrenschuss - Silver Supporter - Platin Brawler - Veteran Marksman - Veteran Eye of the Dragon 

• Counselor
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2016
« Reply #2 on: 17. August 2017, 19:19:49 »
Grade 950 Dmg rausgehauen im Dualgauss-Build.. wir sehen uns in der Nacht...Keep on figting!
MedalsMembership - 1 Year Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Bronze Sharpshooter - 3rd Class Brawler - Legend Brawler - Veteran Marksman - Veteran LRM Boot - Veteran Taifun Scout - Veteran Eye of the Grand Dragon Purple Heart Killer Commando - Veteran Lance Recon by Force 

• Counselor
  • *
    • View Profile
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2016
« Reply #3 on: 20. August 2017, 12:46:44 »
Gestern sprachen wir im TS darüber, dass der Myst Lnyx, auch bekannt als Shred Lynd mit seinen 8 LMGs ein derart einziges Build ist, dass die IS Seite keine wirkliche Antwort darauf hat. Die LMGs kritten sehr, sehr schnell Waffensystem und offene Komponeten:

Hier eine IS Möglichkeit, wenn auch nicht derart effizient:

Wehrmutstropfen: Der Clan Build kann auch mit einem Myst Lynx gebaut werden, der kein Hero ist und schlappe 4 Mio C Bills kostet.